Veranstaltungen


2020   Oktober
1 Veranstaltung

Aroniafest ENTFÄLLT

 

Aroniafest ENTFÄLLT

31.10. 2020    11:00

Ort: Jens Weißflog Hotel & Restaurant

Liebe Gäste,

 

wir haben uns die Entscheidung, das Aroniafest ausfallen zu lassen, nicht leicht gemacht.

 

Wie man schlüssige Gesundheitskonzepte erstellt und umsetzt wissen wir, da wir es im Hotel & Restaurant täglich je nach geltenden Auflagen praktizieren. Das für den 31.10. entwickelte Konzept jedoch an diesem Tag auch 1:1 umzusetzen zu können, ist aufgrund der erwarteten Besucherzahlen nicht möglich.

 

Wer schon einmal zum Aroniafest zu Gast war weiß, dass sich Publikumsströme, Mindestabstände, Warteschlangen und tobende Kinder in der Hüpfburg nicht immer steuern lassen.

 

Auch das Flair, von dem unser Aroniafest lebt: dass wir präsentieren, Livekochen im Zelt, vor Ort den Käse vom Rößler Hof schneiden, frische hausgemachte Wurst abhängen, duftendes Holzofenbrot kosten lassen, fröhliche Kinder schminken usw. - das müsste wohl alles ausfallen.


Die Situation um Corona kann sich in den nächsten Wochen entspannen, aber auch verschärfen. Wir tragen für die Einhaltung aller geltenden Auflagen als Veranstalter die volle Verantwortung. Und wir möchten uns selbst die Messlatte hochlegen und alles Nötige und Mögliche tun, um Ihre Gesundheit zu schützen. Ende August laufen alle Planungen und die Organisation, viele Bestellungen und die Zusagen der Aussteller zusammen - daher war nun der Zeitpunkt, eine Entscheidung zu treffen.

 

Freuen Sie sich mit uns auf das kommende Jahr, da feiern wir umso ausgelassener und fröhlicher. 

 

 

Anfrage

 


 

2020   November
1 Veranstaltung

2020   Dezember
1 Veranstaltung